Mittwoch, 4. August 2010

Ahoi !

Aufregend geht es bei der kleinen Glücksmarie zu. Seit fast 3 Monate sind wir nun dabei und freuen uns sehr über all die netten Kunden, und die vielen Gespräche mit Müttern die uns mit ihrer positiven Resonanz anspornen und inspirieren. Dadurch fällt es uns gar nicht schwer daran zu arbeiten das unser Sortiment stetig noch schöner wird :o) Außerdem wird fleißig an unserem Onlineshop gebastelt damit auch „Nicht-Hamburg“ bei uns shoppen können.

Und nun wird es ja mal Zeit Euch wieder etwas Schönes zu zeigen. Wir waren natürlich nicht untätig in den letzten Wochen. Mit der lieben Frau Schäfer haben wir uns eine grandiose Schneiderin mit ins Boot geholt die uns tatkräftig unterstützt :o) Schön das wir sie bei Uns haben ! Willkommen an Bord

Da unsere kleine Auswahl an Jerseymützen so gut angekommen ist haben wir gleich mit Sommerhüten, Kopftüchern und Stirnbändern weitergemacht. Natürlich alles wieder in einer exklusiven Mini-Auflage und die Sonnenhüte sind zu unserer Freude schon fast alle verkauft.



Hier seht ihr einen Schlapphut der immer wieder anders getragen werden kann, hier ganz lässig mit weiter Krempe.


Oder doch lieber cool mit der Krempe nach oben
?


Für die Jungs haben wir Außen eine Punkte-Popeline und innen eine farblich passende einfarbige Popeline verwendet



Ein kleiner Haarbändiger aus Jersey ist außerdem entstanden. Ob stark gerafft als Haarband oder nach hinten über den Kopf gezogen wie ein Kopftuch auch hier gibt es unzählige Möglichkeiten das Band zu tragen. Ihr könnt es bekommen in Lila mit weißen Punkten, in rot mit weißen Sternen, kunterbunt mit Vögelchen und in Türkis mit Rosenornament.






Für die Sandkiste oder den Urlaub am Strand wurde häufig nach einem großen Sonnenhut gefragt. Also hat unser fleißiges Schneiderlein einen XXL Schlapphut gezaubert der gleichzeitig den Nacken vor der Sonne und die Ohren vor einer steifen Brise schützt. Für die Jungs haben wir eine poppige Baumwolle in Kombination mit grüner Punkte-Popeline verwendet. Für die Mädchen haben wir die Rosen Medaillons mit Vichy-Karo in pink kombiniert.





Die Stoffe: Punkte, Röschen, Vichy, einfarbige Popeline und Jersey alles von Stenzo. Baumwolle Snorkel, bekommt ihr natürlich alles bei uns im Shop.

So ich hoffe ihr klickt mal wieder vorbei :o) Wir freuen uns riesig über die Neuen Leser seit alle herzlichst willkommen und Gegrüsst

Eure Nina von der Glücksmarie





1 Kommentar:

  1. Ich weiß auch nicht was ich da mit der Schrift verbrochen habe Sorry ich hab eine halbe Stunde hin und her pobiert Xo) Blogger mag mich heute einfach nicht... Sorry wegen dem Schrift-Kuddelmuddel LG Nina

    AntwortenLöschen