Freitag, 6. August 2010

Kokka

Farben und Motive die Spaß machen! Mehr muss ich zu diesen tollen Stoffen doch gar nicht sagen, oder? Herzlich Willkommen an Bord Kokka! Retro Blümchen all over, Der Froschkönig, Märchenmotive im Stil eines Scherenschnitts, Kleine Äpfelchen, und ein kunterbuntes Regenbogenland mit leichtem glitzer Effekt durfte ich ins Regal einräumen. Alle in der bewährten Kokka Qualität. Perfekt für Taschen und Accessoires oder Shorts und Röcke oder, oder, oder...


Ganz besonders begeistert bin ich von diesen Patchwork Motiven. Ihr bekommt 5 gleich große Motive am laufenden Meter.

1) Rot mit Rosa Punkten, Hellblau mit Dunkelblaue gewellten Streifen, Lila mit Orangen Sternen, Grün mit Lila Pünktchen und Rosa-Weiß kariert.

2) Grau mit Pinken Punkten, weiß mit Rosa gewellten Streifen, Türkis mit Weißen Sternen, Gelb mit kleinen Pünktchen und Blau-Weiß kariert.

3) Türkis mit kleinen Lila Punkten, grün-Weiß kariert, orange mit roten Sternen, pink mit hellblauen Punkten und Rosa mit Rot gewellten Streifen.


Der Stoff liegt ca. 110 cm breit. Die Motiv-Streifen sind jeweils 22cm breit und das Material ist 85 % Baumwolle und 15 % Leinen.



Und wie der Zufall manchmal so spielt war heute die liebe Lea im Shop. Lea hat nämlich gerade erst einen Kokka Stoff verarbeitet und schaut mal was ich fotografieren durfte:


Ist das nicht zauberhaft. Lea hat dieses Kleid für ihr Patenkind genäht. Am liebsten hätte ich es meinem Püppchen niiiiiiiiiiie mehr ausgezogen *gg*


Der Apfel wurde appliziert und mit der Hand aufgestickt.


Ein wirklich zauberhaftes Kleidchen. Und diese Schleife auf der Schulter *schwärm*

Liebe Lea vielen Dank fürs teilen :o)

Und Euch noch einen schönen Abend

Ahoi Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen