Freitag, 10. Dezember 2010

Zurück...

aus einer kleinen, ungeplanten Blogpause freue ich mich das ihr noch da seit :o)
Hier tut sich so allerhand was geplant und betreut werden möchte und ich hoffe ihr nehmt uns die kleine virtuelle Abstinenz nicht krumm. Das kleine Glücksmariechen brauchte in der wilden Weihnachtszeit einfach einen Schlag mehr Aufmerksamkeit als sonst :o) 

*
In den letzten Monaten haben sich hier so viele interessante und kreative Menschen getummelt das ich mir insgeheim einen kleinen Weihnachtsbasar von ihnen gewünscht habe. 
Zu meiner großen Freude geht dieser Wunsch am Wochenende in Erfüllung. 
Und das auch noch in meinem schwedischen Lieblings-Café *g*

Also wer mal bei entspannter Atmosphäre so richtig lecker essen und ganz nebenbei tolle Weihnachtsgeschenke shoppen möchte der macht einen Abstecher zu Frau Larsson in die Peter-Marquart-Strasse 13, in HH Winterhude.

Ich würde mich sehr freuen Euch dort zu treffen ! Ich bin die mit der Zimtschnecke ;o) 
Und gerne weitersagen
Hej då!



1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee, ich hoffe ihr hattet viel Spass und Erfolg!
    LG

    AntwortenLöschen