Dienstag, 25. Januar 2011

Das Glücksmarie ABC


Heute das D wie:

Desigual

ein kleiner Vorgeschmack auf die Spring/Summer Kollektion. 
(Verzeiht mir die schlechte Qualität aber mein Scanner zickt heute ein wenig )
bei Uns in den Größen 104 bis 158







ich habe nach diesen Bildern das Bedürfnis unseren Sommerurlaub zu buchen *g* wo gehts denn bei euch hin?? Schon Pläne ?? Habt ihr einen Tipp für mich??

Vielleicht gehts bei euch ja in den :

DSCHUNGEL ;o)

zum Vernähen








und zum Verschönern als Wandsticker





D wie:
DOSEN

 als Frischhalte-Version


oder aus Metall



oder aus festem Karton 




D wie DICKÖPFCHEN

das ist eine begnadete Dame die unteranderem zauberhafte Krabbel und Babydecken unter dem Namen Dickköpfchen in liebevoller Handarbeit, aus Glücksmarie-Stoffen näht.




D wie DUFTKISSEN:
als Einschlafhilfe

oder für einen frischen Lavendelduft im Kleiderschrank

oder wo immer man es duftig mag

dieses duftet nach Rosenblättern. Alle zum Öffnen und neu befüllen/waschen

D wie DINOSAURIER

kuschelweicher Baby-Strampler

Rasseln



Kleiderhaken

Vorschau Dino-Serie! Meterware






D wie DECKEN

Baby & Kinderdecken zum Kuscheln. Ein- und mehrfarbig

aus 100 % Organic Cotton gestrickt unter fairen Bedingungen in Schweden & Dänemark

und als Fleece-Version ebenfalls aus 100% Organic Cotton ! Kein Polyester

in hellblau oder pink



D wie DUFTKERZEN

in frühlingsfrischen Düften

 D wie DREAM ON

eine traumschöne Kollektion der Urban Chicks

gerade rechtzeitig eingetroffen
um Frühlingsstimmung zu verbreiten

 D wie DANKE !!


Danke Euch da draussen !
Für all die lieben Worte, Mails & Kommentare
Für die spontanen Besuche im Shop um einfach nur mal Hallo zu sagen oder
weil ihr Euch bei uns so wohlfühlt .
Für den positiven Zuspruch und Eure Unterstützung
Für die Geduld wenn es mal länger dauert weil es gerade voll im Shop ist
Und fürs immer wieder vorbei surfen :o)
Schön das ihr so seit wie ihr seit!

Und wenn unsere Leserschaft weiter so fleissig steigt verspreche ich Euch ganz bald eine Verlosung
Also stay tuned ;o)

Liebste Grüße
Eure Nina

7 Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Bilder!!! Sehr süsse Sachen!!!
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hätte gerne die Einschlafhilfe "Baby sleeping" ... ob´s sich auch als Durchschlafhilfe eignet?? ;o))

    Immer wieder schön bei Dir!!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Fleece aus 100% Baumwolle und dann noch soooooo schön - da ist es ja fast gut, dass ich nicht da bin, sonst würde ich das brüllende Kind jetzt ins Auto packen und einkaufen kommen *schnüff*
    Liebe Grüße aus Übersee, ihr fehlt mir!
    tina

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh so tolle Sachen, na da muss ich doch gleich mal im Shöppchen vorbei schauen;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Soo viele Tolle Bilder und schöne Sachen!Ich gehe gleich mal ins Shöppchen stöberne.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir, für deinen schönen Shop! Ich habe mich soo gefreut als ich am Freitag zum ersten Mal dort war.
    Tolle Idee mit dem ABC. Wann gehts weiter?

    Ganz liebe Grüße / kram
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. D wie Dosen kann man nie genug haben.....finde ich! ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen