Mittwoch, 27. April 2011

!! Neue Stoffe !!

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und konntet das unglaublich tolle Wetter genießen.

Statt Schokolade und bunten Eiern lagen in unserem Osterkörbchen wunderschöne neue Stoffe ;o)

Jede Menge Jersey


 

 










und auch ein paar bedruckte Baumwollstoffe sind ins Regal eingezogen






Nur noch 3 Wochen und unsere kleine Glücksmarie feiert ihren 1 Geburtstag. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist !! Ihr dürft Euch auf viele tolle Aktionen freuen ;o) also stay tuned

Lg Eure Nina

4 Kommentare:

  1. oh wie toll!!!
    Ich komme bald vorbei! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem grünen Jersey, der zu den Affen passt. Habt ihr sowas?

    AntwortenLöschen
  2. boah die Affen und die Nilpferde sind ja toll- und auf Streifen steh ich eh- tolle AUswahl!

    AntwortenLöschen
  3. Einmal werden wir noch wach, dann ist Glücksmarie-Tag. Bis morgen! Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der mit den Punkten - der ist so schön :-)
    Viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen