Mittwoch, 13. April 2011

Wie schön...

daß du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermißt.
wie schön daß wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!
 Zugunsten der DKMS Spendenaktion  
hat Frau Zapperlot ein wunderschönes Babyset  versteigert.
Ich wusste gleich wem ich es schenken würde und hatte auch das Glück es zu ersteigern.
Foto-Quelle: Gürkchen, Frau Zapperlot
Die kleine Dame bekam dieses Set zu ihrem Ehrentag und es ist wie für sie gemacht :o)
Kleines, großartiges Dodo-Kind 
!! 1 JAHR  !!
HAPPY BIRTHDAY
 (es war doch erst gestern als ich dich kennenlernen durfte oder? Hach wo bleibt die Zeit *schnief*)
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. wow, das steht ihr ja ausgezeichnet!
    ich freu mich :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. ♥ dann auch ein herzliches happy birthday!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen