Mittwoch, 18. Januar 2012

Neu !! Neu !!

Jersey

kuschel Nicky

die neue Ottobre (steht Kopf warum auch immer *g*)

kuschel Nicky

Kurz vor Feierabend noch ein kleines Update. Ich freu mich so über die schönen Farbkombinationen - Und fällt Euch was auf :o) Die Jungs-kompatiblen-Farbkombinationen überwiegen *strike* es wird ! da soll noch mal einer Sagen es gäbe keine schönen Stoffe für Jungs ;o)

liebste Grüße und schönen Abend Euch

eure Nina

1 Kommentar:

  1. Ein fröhliches, gesundes, kraftvolles Jahr wünsche ich euch!
    Oh ja, die Stoffe sind toll - ich vermisse Deinen Laden und eure Fröhlichkeit sehr. Aber bei Vollbeschäftigung kommt frau ja eh nicht wirklich zum Nähen :-).
    Irgendwann komme ich mal wieder nach Hamburg und dann schau ich bei euch vorbei.
    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen