Montag, 16. April 2012

Back in Action !

Hallo zusammen,

wir sind ausgeruht und voller Tatendrang aus dem Urlaub zurück und freuen uns auf das kreative & bunte Treiben im Lädchen und natürlich auch der virtuellen Welt ;o)

Bevor ich euch jetzt mit Urlaubsimpressionen und erlebten überschwemme...

Gibt es erst einmal ein kleines Update *zwinker*

Also der Onlineshop wird gerade stetig mit tollen neuen Dingen bestückt:

Zum einen sind die ersten Kleidungsstücke für Babys & Kinder in den Shop eingezogen.
Den Anfang haben die beiden Dänischen Labels

Smallstuff und Racoon (ehemals Cupcake) gemacht






Wir haben unser Sortiment an Stoffen für "Damen" kräftig aufgestockt und als ich die aktuelle Burda aufschlug musste ich wirklich schmunzeln. Die haben Sarahs und meinen Stoffnerv ziemlich getroffen *g* 

Aber auch diese tollen Schätzchen haben mein Herz höher schlagen lassen:  


Noch mehr Stoffe für Tuniken, Blusen, Hosen und Röcke wird es online geben


Und viiiiiiele schöne Neue Baumwoll-Serien z.B. die Riley Blake Woodland Trails sind online gewandert.

Schaut einfach selbst wenn ihr Lust habt.

So ich werde mal fleißig weiter einstellen und wünsche Euch eine grandiose Woche

Liebste Grüße

Eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen