Mittwoch, 2. Mai 2012

Me made Made Mittwoch

Dani & Sarah haben heute ganz zufällig einen MMM veranstaltet. Sie hatten eine Wette laufen wer es bis Mittwoch schafft etwas zu nähen und es auch zu tragen *g*

Als ich ihnen von Cat's Aktion erzählt habe haben sie sich doppelt gefreut


Dani macht den Anfang mit einem Oberteil nach eigenem Entwurf.


 Das Oberteil ist durch mehrere gesmokte Nähte auf Taillie geschnitten und ist hinten etwas tiefer ausgeschnitten als vorne


Fürs allererste Kleidungsstück für sich selbst doch echt klasse geworden, oder?
Sie ist stolz und wir erst recht ^^
Schnitt: frei nach Schnauze
Stoff: Jersey von Hier & Hier

*

Sarah hat sich wieder ein Lieblingskleid nach Burda genäht


 Diesmal hat sie die Schnittteile des Ober- und Rockteils halbiert um möglichst viele Stoffe mixen
zu können.


Absolut ihr Stil. Im Gegensatz zu mir (der Oberblassbacke) kann meine Kleenediese schönen knalligen Farben sehr gut tragen. Und verspüht hier heute "Flower.Power" *g*


 Hier nochmal von hinten


Ausserdem hat sie auf den Ärmeln und dem Rockteil viele kleine und große Blumen Appliziert

Schnitt: Burda
Stoff: Baumwoll & Viscose Jersey von Hier

die nächsten Stücke sind schön geplant :o) mal sehen ob ich es zu nächster Woche auch schaffe.
Alle anderen MMM-Damen versammeln sich bei Cat's Me made Mittwoch !
Danke für die coole Aktion!

Liebste Grüße Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Lea GlücksmarieDonnerstag, Mai 03, 2012

    Ein absolutes Sarah-Kleid! ;-) sehr schön, ihr zwei! Ich werd mal meinen erkälteten dicken Kopf vom Sofa erheben und einen me made Donnerstag einlegen. Danke für die Motivation! :-) und liebste grüße

    AntwortenLöschen