Freitag, 6. Juli 2012

Fox Hollow - GOTS Bio Baumwolle


Endlich sind sie da !! Lang ersehnt und von Farbenmix HIER ja auch schon ein wenig angeteased
Die GOTS Bio-Baumwoll-Stoffe der Designerin Monaluna schaut doch mal auf ihrem BLOG könnt ihr zauberhafte Designbeispiele bewundern und überhaupt auch so ist ihr Blog einen klick wert. Ich habe heute schon wie wild geplant und zugeschnitten denn ich LIEBE diese Farben und Muster total. Die Qualität ist ein mittel-schwerer Poplin also so für Patchwork aber auch besonders für Bekleidung geeignet - ICH bin absolut begeistert *gg*  Ich weiß auch wohl das diese Stöffchen nicht günstig sind aber ich hoffe das sich GOTS im Textilbereich in Zukunftt durchsetzt und somit die Produktionen größer und somit günstiger werden. Und sie sind einfach jeden Cent wert finde ich.

Wer noch nicht weiß was hier mit GOTS zertifizierten Stoffen gemeint ist findet HIER eine Definition.

Neben der Fox Hollow Kollektion werden wir noch weitere GOTS Baumwolle ins Sortiment aufnehmen. Also Stay tuned ;o)
Liebste Grüße Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen