Mittwoch, 7. November 2012

Er ist eröffnet...




Der offizielle Niklas-Fanclub!!. Ist er nicht putzig mit seiner obercoolen Mütze *schmacht* ganz zu schweigen von seinem Overall ♥ und dieeeeseeee süße Schnute *hachz*Frau Elbstich wir sind verzaubert von dem was sie so produzieren *gg* und natürlich auch von den Dingen die unter ihrer Nähmaschine entstehen  ;o)

3 Kommentare:

  1. Ein Träumchen :-) Wäre es nicht schon MEIN Niklas, dann würd ich ihn gleich adoptieren ... allerdings nur mit den schönen Klamotten!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der kleine Mann ist wirklich süss !!!
    Und damit meine kleiner Mann hier nur fast genau so süss wird, würd ich mich
    freuen wenn du mir verrätst was das für ein Schnittmuster der Mütze ist. ;-)
    Und selbstgebastelt gilt nicht ;;-)
    Lg Sandra


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra ich glaube der ist aus einer älteren Ottobre ich frag aber gerne noch einmal nach :o) LG Nina

      Löschen