Donnerstag, 24. Mai 2012

Mitmach Spaß...






Alle Kinder am 3 Jahren (oder in Aufsicht/mit Hilfe eines Elternteils) sind herzlich eingeladen am Freitag ab 15.00 Uhr und am Samstag ab 13.00 Uhr mit uns bunte Armbänder zu basteln. Solange die Perlen reichen (und Mama-Glücksmaries Vorräte sind groooß *g*) und die Sonne scheint. Wir freuen uns auf Euch


Montag, 21. Mai 2012

Wat leuk !


So die holländischen Gäste sind gut angeschnallt und fahren jetzt ins Lädchen ^^ bis gleich


Samstag, 19. Mai 2012

Vielen Dank

für den wunderbaren Tag gestern. Wir haben uns über jeden besuch sehr gefreut und daaaaaanke für die Blumen! Wir hatten viel Spaß mit Euch !  Wer es gestern nicht geschafft hat braucht nicht traurig sein. Es gibt zwar keinen Kuchen & Sekt mehr aber die Schnäppchen-Aktion geht weiter. 


Donnerstag, 17. Mai 2012

!! Happy Birthday !!



Unser kleines Lädchen hat es aus dem Krabbel-Statium ins die Kleinkind-Phase geschafft !



Die Glücksmarie-Familie ist überglücklich und möchte von ganzem Herzen 

Danke sagen:

 für Euren Zuspruch, Euer Vertrauen, Eure Treue und all die Anregungen.

Wer mich kennt weiß das ich lieber fest drücke lieber und mein Gegenüber umarme 
als große Reden zu schwingen. 

Das in Worte zufassen was mir diese 2 Jahre bedeuten überfordert mich gerade Xo) muss ich gestehen

Wie sich das alles entwickelt, all die tollen Menschen und Ideen die uns täglich begegnen das  ist einfach fabelhaft und ich bin sehr dankbar dafür.

Also jeder der sich angesprochen fühlt möge sich bitte ganz fest umarmt fühlen ;o) 

Wir möchten das mit Euch feiern und haben uns wieder 
schöne Überraschungen für Euch einfallen lassen. 
Online wie Offline 

Morgen ab 10:00 wird gefeiert und die Geschenke bekommt IHR

wir freuen uns auf Euch

liebste Grüße 

Eure Glücksmarie'n


p.s.
Parken kann man:

 mit Glück im Knickweg also der Sackgasse hinterm Lädchen
mit Parkscheibe auf dem Sky/Aldi Parkplatz an der Barmbeker Straße
kostenpflichtig im Kampnagel Parkhaus

oder ganz einfach am Straßenrand ;o)

Allen Helden...


und besonders MEINEM einen wunderbaren Tag ! 
Danke das Du immer für uns da bist <3

Sonntag, 13. Mai 2012

12 von 12 im Mai

Endlich mal wieder geschafft wenn auch ein paar Minuten zu spät ich hoffe es wird mir verziehen. Punkt 12 hat mich die Zeit vergessen lassen 

 

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein


rann an die Arbeit


einräumen


zuschneiden


Auf dem Weg zum lieblings Blumenladen mit der lieblings Freundin, bei Herz& Krone kurz gestoppt und beraten, sie dann geshoppt ^^


15:00 Uhr zeit für'n Käffchen, wenn auch nur to go


hm... und noch was süüüßes mitnehmen

Blumen ins Lädchen getragen


Feierabend ! Auf dem Heimweg über baldige neue Nachbarn gefreut


ene mene muh und raus bist... kann mich nicht entscheiden 


Null Komma nix Nudeln mit Knoblauch ÖL und Parmesan für den kleinen Hunger


und mit den lieblings Nerds auf der Couch gemütlich gemacht

Mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen 

vielen Dank fürs vorbei surfen

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Liebste Grüße Nina

Freitag, 11. Mai 2012

Muttertags-Special

An die besten Menschen der Welt ^^ die Mamas, sollte man ja IMMER denken! 
Wer seiner Muddi am Sonntag was schönes mitbringen will findet vielleicht etwas in unserem 
Porzelan-Schrank ;o) Morgen gibt es 10 % Rabatt auf das Pip Geschirr


Freitag, 4. Mai 2012

Sommer-Loops

sind supi *g* 
wir sind ja bekennende Loop-aholics wie ihr sicher schon erkannt habt.
Und nun haben wir festgestellt das auch im Sommer prima geloopt werden kann ^^ 
Die Fleece-Versionen sind nun langsam wirklich zu warm und leichtere Materialien müssen her.

So wie zum Beispiel ein luftig, leichter Voilè - wie hier beim Loop von unser Clara



oder wie bei meiner liebsten Ilka aus zarten Viscose Jerseys



so ganz ohne was um Hals is ja sonnst so nackig Xo) 

Euch ein zauberhaften Start ins Wochenende
Liebste Grüße Eure Nina

Mittwoch, 2. Mai 2012

Me made Made Mittwoch

Dani & Sarah haben heute ganz zufällig einen MMM veranstaltet. Sie hatten eine Wette laufen wer es bis Mittwoch schafft etwas zu nähen und es auch zu tragen *g*

Als ich ihnen von Cat's Aktion erzählt habe haben sie sich doppelt gefreut


Dani macht den Anfang mit einem Oberteil nach eigenem Entwurf.


 Das Oberteil ist durch mehrere gesmokte Nähte auf Taillie geschnitten und ist hinten etwas tiefer ausgeschnitten als vorne


Fürs allererste Kleidungsstück für sich selbst doch echt klasse geworden, oder?
Sie ist stolz und wir erst recht ^^
Schnitt: frei nach Schnauze
Stoff: Jersey von Hier & Hier

*

Sarah hat sich wieder ein Lieblingskleid nach Burda genäht


 Diesmal hat sie die Schnittteile des Ober- und Rockteils halbiert um möglichst viele Stoffe mixen
zu können.


Absolut ihr Stil. Im Gegensatz zu mir (der Oberblassbacke) kann meine Kleenediese schönen knalligen Farben sehr gut tragen. Und verspüht hier heute "Flower.Power" *g*


 Hier nochmal von hinten


Ausserdem hat sie auf den Ärmeln und dem Rockteil viele kleine und große Blumen Appliziert

Schnitt: Burda
Stoff: Baumwoll & Viscose Jersey von Hier

die nächsten Stücke sind schön geplant :o) mal sehen ob ich es zu nächster Woche auch schaffe.
Alle anderen MMM-Damen versammeln sich bei Cat's Me made Mittwoch !
Danke für die coole Aktion!

Liebste Grüße Eure Nina