Mittwoch, 27. Februar 2013

handmade Messe Braunschweig

Lust auf ein kreatives Wochenendprogramm? 

Dann besuche uns doch am 2.-3. März auf der handmade in Braunschweig!




Zusammen mit und über 170 Ausstellern bieten wir euch unser Sortiment zum stöbern, inspirieren und natürlich kaufen an ;o)

Auf der Messe gibt es eine kostenloser Kinderbetreuung inkl. kreativem Bastelprogramm der Elterninitiative e.V 

Viele tolle Workshops auch ein "handmade-cafe" 
Dort könnt ihr euch bei Kaffee & Kuchen über die neusten Errungenschaften & Trends austauschen.

Und natürlich unser fabelhaftes Sortiment ;o)

Ich habe wieder jede Menge schöne Stoffe, Bänder, Schnittmuster und Nähzubehör im Gepäck

Also auf gehts ! Wir freuen uns auf Euch

Wer mir schnell eine Mail an Info@gluecksmarie-shop.de schickt dem schenken wir 2 Karten für die Messe  

3 x 2 Karten zu verschenken

 

Stadthalle Braunschweig
Leonhardplatz 1  38102 Braunschweig

Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr
So: 10:00 - 17:00 Uhr

Eintritt: Tageskarte: 7 EUR, ermäßigt 6 EUR

Kinder bis einschließlich 14 Jahren haben in Begleitung von Erwachsenen kostenfreien Eintritt

Liebste Grüße

Nina 


3 Kommentare:

  1. Juhu, ich komme auch nach Braunschweig und freu mich ganz doll, euch wiederzusehen!
    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eeeeeeeeeeeeeeccccccccht !! OH WIE TOLL WIE TOLL ich freu mich auf Dich Ganz lieben Gruß Nina

      Löschen
  2. Hallöle..ich war gestern bei euch in Braunschweig und bin immer noch glücklich über die wunderbaren Jerseys..das Grinsen steht mir immer noch im Gesicht !!
    Toll..ich dachte ja schon, ich muss mit leeren Händen nach Haus ;O)
    Bis ich euren Stand ,quasi in der letzten Minute fand!!
    Viel Spaß heute noch!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen