Mittwoch, 15. Mai 2013

!! 3 Jahre !!


  
Hallo ihr Lieben ! 
Kaum zu glauben aber das kleine Glückskaufhaus 
wird tatsächlich schon 3 !!??
Das möchten wir ordentlich mit Euch feiern und einmal 
DANKE sagen !
Wir laden Euch herzlich zu unserem Birthday-SALE ein und vielleicht möchtet ihr ja auch mit uns auf 3 aufregende Jahre Glücksmarie anstoßen ?!
Für Hugo & Kuchen ist auch gesorgt ;o)
Außerdem gibt es wieder ein Gewinnspiel. 
Und nächste Woche laden wir euch bei schönem Wetter zu kleinen Workshops ein. Dazu dann nächste Woche mehr.

Wir freuen Uns auf Euch ♥

p.s. online wie offline ;o) den Rabattcode für den Shop bekommt ihr dann am Freitag 

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    You will always be my favorite shop. Forever!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere ganz herzlich und kann nur neidisch sein, dass die Glücksmarie so weit entfernt von mir ist. Wie wäre es mit einer Filiale bei uns? Wir sind sehr unterversorgt hier, uns nähende Mamas vergisst man hier total oder hat uns übersehen...
    das Sternbien :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dir Sternbien :o) vielleicht magst du dann online mitshoppen ;o) Wo bist du denn? Lg Nina

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Lasst Dich feiern. Toll, was Du geschafft hast. Lg, Michaela

    AntwortenLöschen