Freitag, 12. Juli 2013

Impressionen vom Mittwoch 11.07.2013

aus den ersten Kursen und dem neuen Kursraum.

Wanddeko aus Stick & Quiltrahmen bezogen mit Lieblingsstoffen
kleine Bibliothek
Bügelstation mit Firmen-Motto :o)

Nähplatz 1-3

Nähplatz 4 & 5

Zuschneidetisch

Schönes

noch mehr schönes 

und schwupps ging der erste Kurs schon los

ich freue mich sehr das ich mit so einer netten Truppe zusammen arbeiten kann

nach Material & Stichkunde und den ersten Babysteps im Nähen haben sich meine absoluten Anfänger eigene Nadelkissen genäht

Feierabend ! Ein genialer Einstieg in ein hoffentlich langes, erfolgreiches Kurssystem :o) Darauf stoß ich mit Euch an Cheers



Die neuen Termine stehen übrigens schon fest *klick*

Liebste Grüße 
Eure Nina 

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen